Katharina’s Eachtling Buch – ganz Lungau

Nun kommt ja wieder die Zeit, wo man seinen Liebsten was schenken möchte. Idealerweise ist es etwas, dass der Beschenkte bzw. die Beschenkte das ganze Jahr über gut gebrauchen kann und es ihm oder ihr jedes Mal ein Lächeln aufzieht, wenn er die kleine Aufmerksamkeit zur Hand nimmt. Es soll gut überlegt und etwas Sinnvolles sein – hübsch und lieb sowieso. Tja, dann habe ich heute die ideale Empfehlung für euch!!

Das Eachtling Buch

Katharina-Stiegler-Eachtling-Kochbuch (c)w.pfeifenberger verlag & cookauvin.atPrall gefüllt mit tollen Rezepten, die sich rund um die tolle Knolle aus dem Lungau drehen. Ja, richtig gehört, der Lungauer Eachtling – wie die Kartoffel hier so schön heißt – ist der alleinige Hauptdarsteller in diesem Erstlingswerk der talentierten Köchin. Katharina Stiegler bereitet die Speisen liebevoll, kreativ und vor allem köstlich zu.

Man merkt ihre grandiose Erfahrung am Herd und an den Töpfen. Hier macht ihr wahrlich niemand so schnell etwas vor! Mehr als 40 Rezepte für Singles, Pärchen und Familien. Ohne Limitationen findet man im Jahreszeitenwechsel das perfekte Gericht. Das Buch gehört unbedingt in jedes Küchenregal, denn es regt zum Selberkochen ein – und zum ganz großen Genuss.

Katharina-Stiegler-Eachtling-Kochbuch (c)w.pfeifenberger verlag

Erschienen ist das Eachtling-Kochbuch bereits im Herbst 2018 im Wolfgang Pfeifenberger Verlag und kann auch hier in Wolfgangs Online Shop um EUR 15,90 online bestellt werden.

Wir schauen uns jetzt ein paar tolle Fotos aus dem Buch an – Los geht’s:

Hard Facts:

Text & Konzept: Katharina Stiegler

Verlag: Wolfgang Pfeifenberger Verlag

Im Team: Lungauer Kochwerk

Satz & Layout: Werbe- &Kreativagentur Treibsbunt

Fotos & Styling: Verena Gappmayr, cookauvin.at

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.