Presse

Hier findest du eine Sammlung unserer Außenwirkungen! Natürlich freuen wir uns über jede Erwähnung und über jeden Beitrag in den Medien. Aber am meisten freut es uns, neue Gesichter und Persönlichkeiten kennen zu lernen – und da waren einige dabei.

DANKE!


Wir durften unsere Gellnwirt Küche auch im Cooking Magazin präsentieren. Unser Bratl – als unser Lieblings-Aushängeschild- durfte hier natürlich den Auftakt machen:

Cooking-magazin-best-blog-04-2018

Unser Vollkornbrot in den Bezirksblättern:

http://www.cookauvin.at/wp-content/uploads/2018/04/bezirksblätter-vollkornbrot-april-2018.png

Auch der ORF war mit seiner Sendung Guten Morgen Österreich in Tamsweg und somit auch beim Gellnwirt und hat in die Reidl geschaut. Martin erklärt euch in dem Videobeitrag wie er sein Lungauer Bauernbratl macht. Ah, da haben wir uns ja so über den Besuch gefreut.

Zum Video:

 

Die originalen Hasnöhrl mit Videospaß und Rezept wurden dann online und in Print im September abgedruckt und hergezeigt. Danke auch hier an die Bezirksblätter.

Bezirksblätter September 41 HasnöhrlUnd das Video findet ihr online hier:

Video Hasnöhrl Martin GellnwirtDie Gnocchi mit Brotpilz und Salbei kamen dann auch in die Printversion der Bezriksblätter. DANKE! Und ja: ein bisserl Werbung für die Pension Kandolf ist ganz zufällig auch auf der Seite – echt zufällig 🙂Bezirksblätter September 41 Brotpilz und Salbei

Unser Zwetschkenkuchen mit Streusel fand seinen Platz in der September Ausgabe der Bezirksblätter Lungau! So dankbar!Bezirksbätter ZwetschkenkuchenMeinBezirk.at, das online Portal der Bezirksblätter, haben unser Rezept Wald und Gartengenuss: Gnocchi mit Brotpilz und Salbei den ganzen Tag auf der Startseite gehabt. Wir haben uns SO gefreut.

Bezirksblätter Gnocchis August 2017

Kärtner Monat hat Cookauvin und den Schokokuchen mit flüssigem Kern im Juni 2017 vorgestellt! DANKE!Kärntner Monat Juni 2017 Cookauvin

So, genug gesehen?
Hunger bekommen?
  • Barcelona - 4 Tage
    Follow us to: BARCELONA

 

Print Friendly, PDF & Email